Lubeca - Startseite

Lubeca Marine Management GmbH & Co. KG


Die Ursprünge von Lubeca Marine beginnen im Jahre 1988 in Hong Kong mit der Gründung der Lubeca Marine Management (HK) Ltd. (Näheres dazu unter der Rubrik Reedereigeschichte). Vor einigen Jahren wurde das Ship-, sowie Crewmanagement nach Deutschland verlagert um näher am Kunden zu sein.

Der Schwerpunkt der Lubeca Marine Management GmbH & Co. KG liegt vor allem in dem Bereichen des Crewmanagements. Hier können wir durch Kompetenz, langjährige Erfahrung, ein weltweites Manning Netzwerk sowie den motivierten Einsatz unserer Kollegen und Partner, ob im Lübecker Büro oder bei den Agenturen, auch mit deutlich größeren Anbietern konkurrieren. Aber vor allem die Möglichkeit noch flexibel nach individuellen Wünschen und Vorgaben unserer Kunden zu agieren macht die Lubeca Marine Management GmbH & Co. KG zu dem passenden Partner von Reedereien welche zwar den vollen Service genießen möchten, sich jedoch nicht einer großer Organisation unterordnen wollen.

Ein Teil- oder Vollmanagement von Schiffseinheiten wird bei Bedarf auch angeboten wobei unsere Erfahrung, genau wie auch im Crewing, vor allem im Bereich der Multipurpose, Heavy Lift, Bulk und Containertonnage liegt.

Unsere Motivation ist die volle Zufriedenheit unserer Kunden wie auch aller anderen beteiligten Parteien und das bei größtmöglicher Kosteneffizienz.